hof
Stein und Mörtel bauen ein Haus, Geist und Liebe schmücken es aus

 

 

Startseite
Linkseite
FRATZENWAND
So sieht er aus
Hier geht´s rein
Aktuell 2000
Aktuell 2001
 Aktuell 2002
 Aktuell 2003
Aktuell 2004
Aktuell 2005
Aktuell 2006
Aktuell 2007
Aktuell 2008
Aktuell 2009
Aktuell 2010
Aktuell 2011
Aktuell 2012
Aktuell 2013
Aktuell 2014
Aktuell 2015
Aktuell 2016
Versuch einer Chronik
Kontakt

 

 

  

  

 

So sah es um 1960 auf dem von uns erworbenen Hof aus !

 

 

 

          

 

 

Hier seht Ihr , welches Bild sich im Oktober 1999 bot. Die Meisten meinten bloß : " Hmm - na ja , der Baum ist ja eigentlich nicht schlecht " .

 

So schaute die Sache im Winter 1999 aus. Es war ein streckenweise sehr milder Winter muss ich dazusagen - falls auf diesem Bild jemand nach Schnee sucht.

 

 

Und so sieht es bei uns im Frühjahr aus :


 

 

Es gibt natürlich noch ein Grundstück dahinter, was sehr ruhig liegt und zur Entspannung einlädt .


 


 
  So sieht also die gute Seite der Sache aus. Innen gibt es aber noch viel zu bauen.

 

 Zum Seitenanfang